Dienstag, 27. Oktober 2015

Zahnarzt Berlin – so schnell hat man einen kompetenten Arzt gefunden!



Hi mein Name ist Anton,
ich möchte hier meine Erfahrungen über die Auswahl eines Zahnarztes in Berlin kundtun. Es war ein sehr schrecklicher Tag für mich, denn an einem Samstagnachmittag war ich mit meinen Freunden Skateboarden und wir haben uns eine Herausforderung nach der anderen vorgenommen. Nach einiger Zeit wollte ich mich an die höchste Half Pipe begeben…

Ich mach es kurz: ich rutschte aus und Schlug mit dem Kopf auf den Boden auf, ein Glück hatte ich einen Helm auf. Dennoch, mein Zahn war an einer Ecke abgebrochen. Nicht das es nur das war, es war auch noch die Stelle wo ich sowieso Karies hatte und am Montag zu einem Zahnarzt in Berlin wollte. Kurzer Hand musste ich mir einen neuen Arzt aussuchen, auf dem Weg in die Stadt hatte ich eine Praxis gesehen und bin schnell in die Türe rein, doch es handelte sich ja nicht um einen Notfall, so musste ich mit Schmerzen über 1h ausharren und letztendlich wurde mir auch nicht geholfen, denn ich bin aufgestanden und gegangen.
Wie ging es weiter mit meinem Zahnproblem?
Zu Hause angekommen meinte meine Mutter, dass ich mir in aller Ruhe einen Zahnarzt ausfindig machen sollte. So setzte ich mich an den Computer, öffnete Google und gab „Zahnarzt Berlin“ ein. Hier stieß ich auf eine sehr hohe Auswahl an Zahnärzten aus Berlin. Für mich waren jedoch nur die ersten 10 Treffer interessant, da ich keine Lust hatte unter der Qual der Wahl zu leiden. Auf den ersten Treffern waren nur Portale, diese haben mir auch nicht weitergeholfen, weitere Ärzte schienen mir nicht sympathisch genug, bis ich die Webseite von Herrn Dr. Simon fand. Dieser hatte ein Bild von sich da und eine gute Übersicht auf seiner Webseite. Ich wollte einen Termin bei dem Zahnarzt Berlin, Dr. Simon, machen. Ich befürchtete, dass mein Termin erst nach langer Zeit eingetragen wird, da habe ich mich wohl getäuscht.
Nachdem ich meine Geschichte berichtet hatte, habe ich kurzer Hand einen Termin erhalten. Der Service des Berliner Zahnarztes war hervorragend und zuvorkommend. Bei dem Termin selbst wurde ich von dem Zahnarzt Simon aus Berlin hervorragend beraten und behandelt. Nun habe ich meinen persönlichen Ansprechpartner für das Thema Zahnarzt Berlin gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen